Featherrain
nyxi news... oder so ôo

Mood: Och, joa, ganz gut ^^
Music: Crack auf StarFM


Also, so, jetzt erzähle ich mal was Neues aus meinem Leben. *hm*

Hab ich schon von meinen neuen Ohrlöchern erzählt? Zumindest hab ich welche - und sie tun langsam nicht mehr weh. XD (Also, nur beim Drehen oder Rumspielen *koff*)

Hab ich auch schon erzählt, dass ich nun auch eine externe Festplatte (500MB) besitze? Dass ich sie (noch?) liebe und sie (noch immer!!) keinen Namen hat?

Dafür habe ich zwei neue Pflanzen, aus eigener Aufzucht. *_* Einmal eine Kalanchoe Blossfeldiana (die pinkish blühen wird, wenn ich die Mutterpflanze richtig im Auge habe - die beginnt grad auf Arbeit zu blühen o.O), die ich Ginger genannt habe. Und einen Oster/Weihnachtskaktus (je nach Saison XD), den ich Ale genannt habe. (Hey, ich stehe wenigstens dazu, dass ich total auf Ginger Ale stehe ^^')
Ich bin soo froh, dass sie so gut gedeihen! *__*
Titus ist relativ unverändert, Mephista sieht immer schlechter aus (<>_<>!!) und Bella und Abby erholen sich grad total gut und ich denke, bis zum Ende des Sommers werden sie wieder richtig toll aussehen und vielleicht im Winter endlich wieder blühen! *HACH!* *____________* Es wäre so toll! Ich glaube, das würde mir echt was an Selbstbewusstsein wiedergeben, wenn eine Pflanze sich in meiner Obhut erholt, gedeiht und sogar blüt! Puh, wo ich doch der schwarze Daumen bin. ^^;
(Ich mag meinen Squee-Icon *-* *random*)

Buch-technisch komme ich so merkwürdig voran. O.o' Hm. Mal schauen.

Ha! Seit gestern wurde wieder die "Michel Express"-Saison eröffnet, besser verständlich als: Fahrrad-Saison. (Ja, ich nenne mein Fahrrad Michel Express XD)
UND! Ich trage seit Ende März endlich wieder FlipFlops! *____* Morgen will ich mir wharscheinlich auch ein zweites Paar kaufen, dass ich bei H&M gesehen habe. Es war schwarz, es war in meiner Größe, sie sahen ganz gut aus und der Preis war okay. ^^ Ich müsste dann auch schauen, ob ich Treter für mich finde. >.< Ich trau mich ja kaum in den Laden rein, aber ich hab im Leipziger-Bahnhof-Pimkie ganz hübsche Treter gesehen. O-o; Mal sehen~
Morgen will ich außerdem wahrscheinlich auch eeendlich zum Friseur! X___X;;; Das ist sowas von fällig ey~
(Und ich LIEBE diesen SPN-Icon - oh Gott, DEAN! XDD)

Na ja, und jetzt mal zu was lustigem. Nyx macht Diät. XD Oder sowas in der Art zumindest. Positiv spielt da noch rein, dass ich mir letzte Woche einen Virus gefangen haben muss und drei Tage lang kaum was aß. Ich hab jetzt wieder angefangen zu essen, aber viel geht auch nicht und kann ich auch gar nicht. Will ich auch nicht. Will ja nicht die drei Kilo, die ich schon runter habe, sofort wieder auf die Rippen schleifen. ^_~
Ziel sind 13kg, aber ich wäre schon mit 10 zufrieden. Bis wann? Sag ich besser nicht, weil das so utopisch ist. XD Whatever.

Ich denke, das war auch vorerst wieder das newsigste von mir. Dass ich immer noch nach Mylar und Heroes verrückt bin und das wahrscheinlich jedem auf die Nerven geht und ich es selber völlig unheimlich finde, ist ja nichts mehr Neues. ^__^=

Over und Ende.
6.4.08 19:26


Werbung


Zurück aus dem Pseudo-Urlaub

Mood: rätselhafte Rückenschmerzen suchen mir wieder Heim ôo;
Music: StarFM (Guano Apes)


Pseudo-Urlaub? Und keiner hat es mitbekommen? Ich nenne es jetzt einfach mal so. Denn dass meine Eltern über eine Woche mich in Ruhe gelassen haben durch ihre Abwesenheit hat dann doch was wirklich erholsames. Auch habe ich zum größten Teil die Finger vom Zeichnen gelassen, um jetzt wieder voller Elan durchzustarten. Es kribbelt schon. X)
Und heute sind sie wiedergekommen.... Aber, naja, Ende April sind wie wieder weg. XDD~

Was ist inzwischen bei mir passiert? Ich habe eine Externe - sehr charmant bisher. Leider hat sie noch keinen Namen, aber das kommt alles noch. ^___^

Und ich habe jetzt ein zweites Paar Ohrlöcher mit wunderhübschen kleinen Silbersteckern!! °____°!!! Ich fühle mich jetzt so tough und cool und verwegen XDD~~

Außerdem finde ich es schon beängstigend, dass ich IMMER NOCH auf einem totalen Mylar-Hype bin. X'D Klar, die ersten drei Tage nach dem Heroes-Marathon, es wäre komisch gewesen wenn nicht, weil Mylar nun mla schnuckelig ist. Aber dann war es ein Tag mehr, dann zwei, dann eine Woche und jetzt? Ich glaube, bald ist es schon ein Monat, wo ich täglich mehr über Mylar innerlich fangirle als über alles andere! X___X!! (auf Platz 2: BF (wegen der Intensität!), Platz 3: Reborn, Platz 4: Lost)
Aber ich liebe diese Welle der Liebe und bin Schmu SO dankbar, dass sie diese Liebe mit mir teilt. *__* Allein schon, weil sie tatsächlich mitgecracktastet hat, als ich mit Sylars Augenbrauen x Mohinders Lockenpracht kam - sie hat es zum OTP erklärt. DANKE!
Wahrscheinlich will ich auch gleich ein paar Icons zu Heroes basteln. Ich hab einfach schon zu viele Bilder, die bearbeitet werden wollen. *hust*

Ansonsten? ... Ich will irgendwie nicht über die Dinge reden, die vor dem Pseudo-Urlaub waren, Leipzig, LBM, the great getting of BF on japanese und so. Ich bin zu faul, weil Leipzig großartig war und die LBM sehr bescheiden. *hust* Ja X'D

Ich bin immer noch dagegen, dass man sowas wie Sommerzeit hat, Somemrzeit ist ein dummer Fake. Bäh. Weg damit! Niemand stielt mir während meiner Frühjahrsmüdigkeit eine Stunde Schlaf!
Schweine ;_;
30.3.08 22:38


Lebenszeichen

Mood: walking on the edge vs. einfach nur beschissen vs. tot
Music: Radio (Seal - Kiss from a Rose)


ja, ich habe schon lange nichts mehr vermelden lassen. .___. Es war sogar das eine oder andere los, wie der großartige Heroes-Marathon mit Schmulus! <3 Und noch so vieles mehr.
Aber irgendwie will ich das alles nicht so erzählen.

Auf dem Weg zurpck vom Kino, wo wir "Die Schwester der Königin" gesehen haben (ganz guter Film ^^, nicht hervorragend, aber nett ^-^), traf ich wittenau an der Bushalte stelle einen schon angetrunkenen Opa, der mich ansprach, als ich Steffen Möllers "Viva Polonia" rausholte - oder auch: Das Polen-Buch.
Erst war ich etwas skeptisch wegen ihm, aber er war ein angetrunkener, harmloser Kerl, der gerne Buchtital von Reisenden notierte und sich mit mir über Polen unterhielt. Es war irgendwie schön. Besonders lustig, weil er am eigenen Leibe erfahren hat, dass Polen gegen Deutsche echt nichts haben, nur gegen Russen sie sofort die Zähne fletschen. XD~ es war also eine herzerwärmende Sache für mich. ^^=

Außerdem leide ich - ich habe das Buch fast durch! Aber ich habe festgestellt, dass es so eines dieser Bpücher ist, wo man immer und immer wieder nachlesen will. *HACH* Ich liebe es wirkllich total. ^^''

Anosnsten bin ich zur Zeit megaemo. =( Ich drehe total am Rad wegen der Mappensache, heule wegen jeder Kleinigkeit los, bin schusselig, nervös, schlafe schlecht, autodestruktiv. Vielleicht ist es ja echt ein guter Gedanke, es vielleicht doch zu lassen, wenn ich so verrückt werde, aber irgendwie kann ich nicht aufgeben, auch wenn ich es schon lange getan habe. =( ich glaube nicht an ein Happy End, aber irgendwas in mir drinne sagt mir, dass ich mir das verdammt nochmal schuldig bin!
*seufz*
11.3.08 22:59


Als der A-ha-Effekt mich mal wieder killte

mOOd: shiiiine~ *-*
mUSIc: mu-A-HaA-HaA-HaA-HaA-HaA-Haaa~


The sun allways shines on Morten's face~



Vielleicht hat es einer mitbekommen, dass ich mal wieder nach einer kleinen Pause auf der Welle der Liebe für die Band surfe, die mein Leben diktirt: A-ha. *_* Ich meine, Ja, Queen liegt in meiner Muttermilch, aber A-Ha. *____* A-HA!!
Ich kann es nicht in Worte fassen! Es ist- wie BFing im Dauerzustand, seit nun 20 Jahren. *___* (Ja, ich erdreiste zu behaupten, dass ich A-Ha seit 20 Jahren liebe, weil ich Take On Me solange mein mickriges Gedächtnis zurückreicht liebe, so wie ich Freddies Stimme liebte und es besser war als Fernsehn und Fruchtzwerge von der Heizung [fragt nicht nach].)
Und ich spame jetzt einfach hier ein paar tolle Videos rein, weil ich einfach nicht kann und voller Liebe bin und total hiiigh. *___________________*


("Velvet" vom "Minor Earth | Major Sky"-Album
Oh Gott, ist der Clip nicht einfach nur geil??!!!)



("Did Anyone Approach You?" vom "Lifeliney"-Album
1. Ich will A-Ha live sehen! ;_; 2. Ich liebe das Lied *_* 3. Oh my f- ... Megane!Morten *squeeee*)



("Cosy Prison" vom "Analogue"-Album
Ganz einfach: das Lied ist geil. Die Quali vom Sound nicht, aber das Lied - wah. Und ich finde es sehr schön, wie man bei dem Video sieht, dass man aus wenig viel machen kann ^^)



("There Is Never A Forever Thing" vom "Stay on These Roads"-Album
... *SOB* ;____; )



("The Blood That Moves The Body" vom "Stay On These Roads"-Album
Weil ich, seit ich das Lied kenne, es als meinen Hochzeits-Wal- äh- Tango haben wollte, sollte ich je heiraten °-°'')



("Forever Not Yours" vom "Lifelines"-Album
What you deserve is what you get - wer erkennt alle Promis?)



Und jetzt ein wenig Abwechslung!
A-Ha bei Stephan Raab wegen der "Analogue"-Veröffentlichung
Dass Raab es einsieht, die Jungs toll sind, nicht zurück blicken und dass andere Länder richtige Maßnahmen ergreifen


(Und für die Blasphemisten unter uns, die nicht daran glauben, dass A-Ha wirklich Musik machen können: `___´
"East of the Sun West of the Moon" vom gleichnamigen Album - waaah!

Es tut mir weh, Morten mit langen Haaren zu sehen U_U'

Wie, ihr wollt Young!Morten noch mehr in seinem fetzigen Look sehen? Hm ... Dann muss ich aber euch zeigen, womit die Jungs NIEMALS ihren Durchbruch geschafft hätten. (Ehrlich mal - das klingt doch im Vergleich zu dem, was man heute kennt, Kacke, oder? Aber ich finde es soooo süüüüüüß! *___*)



Hell yeah - now THE REAL THING!
Take On Me
*___________________*
(*hust* "Take On Me" vom "Hunting High and Low"-Album
Was soll ich noch dazu sagen? Wundert sich jemand noch, warum ich mich in gezeichnete Männer verliebe? XD)



Hach~ Obwohl mir die Sonne ausm Arsch scheint, weiß ich, dass sie in ein paar Stunden woanders scheinen wird, wenn ich pennen werde. Denn wir wissen doch alle: die Sonne geht im Norden auf, wo Morten aufwacht und dem Tag entgegenlächelt. °______°

(Chuck Norris trug keine Sonnenbrille, bis er Morten Harkents Lächeln sah.)

Nyx
16.2.08 04:03


Dienstagnachmittag und sich suppe

Mood: =A=;
Music: Hello Joe - Beatsteaks


Ich hab jetzt chon wieder vergessen, aus welchem Buch ich 'suppen' aufgeschnappt habe - auch kann ich mir nicht erklären, warum sich mir deswegen Catch22 aufschiebt - aber es passt. ich fühle mich wie so eine eitrige, suppende Wunde. Also ziemlich abgefuckt. Wie eine Moorleiche im Moor habe ich heute gepennt, nur muss die Morrleiche irgendwie zwischen Baumstämmen verkeilt sein, weil ich mich heute morgen wie zerstört fühlte. Nachdem ich gestern nacht praktisch kaum Schlaf fand und mich wahrscheinlich eine halbe Stunde mit einem Pulliständer rumschlug, der Tag strange war und ich abends einen üblichen emotionalen Absturz mitmachte, yay, hab ich also endlich Schlaf nachholen können. 10h soltle man nicht unterschätzen. Das sollte mich weider voll auf den Damm bringen, aber mein Kopf ist diesig, meine Glieder tun mir weh und ich rotze durch die Gegend rum, mal davon abgesehen, dass ich merh als sonst niese. Also steht Krankheit ins Haus. Hat es sich also endlich gelohnt immer mit kalten Füßen barfuß durch die Wohnung zu rennen °__°;
Mal davon abgesehen, wie mein Krankheitsbild aussieht versuche ich motiviert zu sein. Ich wäre es wahrscheinlich auch, wenn ich nicht so KO wäre. ... Whatever?
Am besten ist es, wenn ich jetzt einfach meine Fertigpansche mache und dann... joa, mal sehen. Meine Mutter dürfte bis dahin ja schon wieder zuahuse sein und ich muss noch zum Arbeitsamt und dann muss ich auch schon zur Arbeit. HM. Vielleicht doch morgen erst Arbeitsamt. Will heute nicht. (Auch wenn es nur ein 'Ich werfe sinnlose Blätter in den Postkasten' ist.)
Und für die Eingeweihten udn Neugierigen, die den Zwischenstand vom Anti-Shota-SHota-Bild sehen wollen: seid geschockt. Ich liebe Sasuke auf dem Bild, ehrlich. XD~ Aber irgendwie hab ich Hemmungen, mich an den HG zu setzen. ._____.''' Hm~ Mal schaun~

nüx
29.1.08 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

Startseite Gaestebuch
Kontakt
Archiv

Zusatzseiten

Links
















Gratis bloggen bei
myblog.de