Featherrain
Mood: Na ja =/
Music: AccuRadio <3!


Ich konnte keine Karte mehr für Steffen Möller kriegen! ;____;!!!! Jetzt war ich deswegen vorhin beim Frustshoppen und habe mir Schuhe und Modeliermasse gekauft. Ja, Steffi hat mir irgendwie Lust gemacht, es selber wieder mal zu versuchen. Ich meine, so wirklich schaden kann es mir nicht, es wird meine fertigkeiten üben und ich werde mich ganz besonders in Geduld üben müssen! Also ganz mein Ding ^^; Und die Schuhe, tja, eeeendlich ganz normale schwarze Männerchucks gekauft, für 6.95€ bei Deichmann. Danke, Deichmann! :D Aber trotzdem hätte ich gerne noch mindestens ein zweites Paar, vielleicht farbiger, aber zumindest gemustert. ^_^
Und ich will meine Stiefel putzen. O-o Diese Schuhe haben Liebe verdient, weil es die bequemsten Schuhe seit gut zwei Jahren sind, in denen ich rumlief. >A<;

Ansonsten hab ich etwas Dreck am Stecken wahrschienlich und muss nun zusehen, wie ich das aus der Welt schaffe. Morgen wahrscheinlich dann erstma zu Dr. Koch. =/

Zur Zeit bin ich irgendwie kreativ. Aber gehetzt. Muss wahrscheinlich daran liegen, dass ich mich allgemein ziemlich panisch seit einiger Zeit fühle. >_<;
Aber nichts sinnvolles für meine Mappe. Ich muss machen, und ich krieche nur. Ich will heulen und kotzen und zusammenbrechen und ersticken oder so.

Mein nächster Schal wächst und wächst, weil ich jetzt ständig panisch wie ich bin vor die Glotze krieche, hinhocke und anfange hecktisch zu stricken. Wenn es so weitergeht, dann werde ich ihn bis Ende April fertig haben. Horrorvision! O-o;;

Nicht nur, dass ich mit dem Fahrrad fahre und eigentlich darauf achten wollte, dass ich bewusster esse (nein, ich tu's nicht, aber ich entwickle Kondition auf dem Fahrrad - ist doch auch cool! .__.''), jetzt hab ich mir gesagt: Nyx, was du wirklich brauchst ist mehr FLÜSSIGKEIT! Trink mehr, Mädel!
Oh Gott, es ist soooo schwer. Es ist fast sieben abends und ich bin grad so und mit ziemlichen Zwang auf nicht ganz ein Liter gekommen. ;__;! Ich muss das sehr trainieren. Das muss sich bessern. >.<

Ich mach mich dann mal jetzt an Freddie weiter ran. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm, wenn ich bedenke, was ich leisten kann, will und muss. Chakka, ich schaff das! (Genau, nyx, das ist die richtige Einstellung! Mach weiter! *-* - Ja- Jawohl! *_*!)
15.4.08 18:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.4.08 07:05)
Ich hoffe, du konntest deinen 'Dreck' bereinigen? Willst du mir nicht auch mal einen Schal machen? Ö_Ö

Das Problem mit dem Trinken habe ich leider auch. Ich trinke viel zu wenig. *seufz*

Vier Erfolg weiterhin bei deiner Mappe. ^^

Maddle *den Namen oben nicht einfügen kann*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite Gaestebuch
Kontakt
Archiv

Zusatzseiten

Links
















Gratis bloggen bei
myblog.de