Featherrain
All Hail the Sunshine

Mood: erschreckend gut XD
Music: Bill Withers - Use Me *Repeat*


Ich weiß nicht wieso, aber ich hab so verdammt gute Laune heute. O-O; Bisher ist nichts wirklich beschissenes passiert und ich denke, ich werde jetzt auch gleich etwas 'unnötig' aus dem Haus gehen, nur um das Wetter zu genießen. Aber das wäre zu unpraktisch, also schwing ich mich auf mein Fahrrad und fahre einkaufen. ^___^V
Wow, das Wetter thrillt mich *__*

Außerdem bin ich auf einem etwas gebremsten Kreativ-High. Ich hab endlich wieder mal ein richtiges FanArt angefangen - wie schon einigen angedroht, ist es zu "Martin&John", weil ich diesen Manga so verdammt noch mal total liebe! *_________________________* Und es wird noch ein pathologischer Fall werden, aber erstma erfreu ich mich einfach daran und hoffe, dass es nur halb so brilliant wird, wie ich es mir vorstelle. ^___^ Hach, und irgendwann sollen noch andere folgen~
Dann hab ich noch Reis Schal endlich oder eher schon! fertig und gestern auch schon den nächsten angefangen. Diesmal für Steffi, weil sie mir doch den Hibari dafür macht. *___*!! Mal sehen, ob die Wolle danach EEEeeeheeeendlich alle sein wird. Wenn nicht, dann wird auch Maddles Schal rot-schwarz. u_u Ich muss aber schauen, was ich nach Steffis Schal machen will. Vielleicht doch eher meinen Fangirlschal - maaal sehen. (Außerdem krieg ich so einen Fimmel, dass ich die Püppis machen will. Aber ich hab Angst vor °_°')
Uuuuhuuund ich habe jetzt auch mit dem Modelieren angefangen, auch wenn es niemals so toll aussehen wird bei Steffi. Es ist voller Liebe. Es werden YamaHiba-Chibis. *---*!!
Na ja, dann bleibt das klägliche Schreiben, auf das ich so brenne. *aww*
Aber alles in allem bin ich noch immer so gehemmt. Ich kann mich nicht hinsetzen und einfach machen - da ist so ein Gefühl, dass mich blockiert. Aber sobald ich anfange, dann ist es-... wie der Brief, der endlich angekommen ist, nachdem man ewig auf ihn gewartet hat; wie das Einsetzen von Medikamenten bei einem fast schon lähmenden Schmerz; wie das Ausziehen von Socken, die einem die Blutzufuhr abquetschen und man barfuß durchs weiche, warme Gras gehen kann. *___* Es ist einfach Erlösung pur. Es ist Urlaub. Ich fühle mich echt toll, wenn ich mich ein paar Minuten vor die Glotze setzen kann und mein Strickzeug zur Hand nehme. Oder wenn ich wieder ein paar Minuten an meinem FanArt arbeite. Wenn ich das Anfangsstück des Chibis in die Hand nehme und über die weiche, weiße Oberfläche mit dem Finger streiche und dann die eingepackte Modeliermasse in die Hand nehme und spüre, wie sie unter dem Druck meiner Finger so weich und geschmeidig nachgibt. Es ist wie ein Rausch, wenn ich eine Idee habe, wenn ich den ersten Satz habe und es dann aus mir heraussprudelt, diese Sätzen, Phrasen, wenn ich versuche, die Bilder und Emotionen zu fangen, die mich fluten. Kreative Tätigkeiten sind einfach das orgastischste, dass es auf der Welt gibt. *___* Nichts ist für mich so erfüllend, so berauschend, so wohltuhend, so erleichternd, so emotional, so aufwühlend, so krass wie zeichnen, schreiben, ausleben.
Woah~

Nyuuu~ *am Kopf kratzt* Hab ich noch was zu sagen? Meine Eltern sind nicht da, wie man schon mitbekommen hat, und es ist toll. Ich fühle mich so frei, als wenn ich endlich wieder atmen könnte, als könne ich aus meinem geliebten Gefägnis, meinem Zimmer, raustreten - Freigang.
Ich will gar nicht daran denken, dass sie bald wieder zurück sind. *sigh* *Gedanken abschieb* ... ^_____^=

Zur Zeit schiebe ich so manche Gedanken erfolgreich ab und versuche mich zu positivieren. Ich mach eine mentale Kur mit mir selbst, indem ich mir einrede, dass nicht alles falsch ist, was ich mache. Dass alles ein gutes Ende nehmen wird, dass ich es kann, glücklich werden. Dass ich glücklich bin. Ich will völlig verstrahlt sein. Ich will mich immer mehr mögen. Und es wird langsam. =)

So, jetzt schwing ich mein dingsigen dicken Arsch aufs Fahrrad und genieße das Wetter sinnvoll. *g*
28.4.08 15:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite Gaestebuch
Kontakt
Archiv

Zusatzseiten

Links
















Gratis bloggen bei
myblog.de