Featherrain
Allways look on the bright side

mood müde&hungrig
music zufällig wieder Bill Withers mit 'Use Me' XD


Es war ein grenzenlos beschissener Tag und seit ich morgens vom ArbiAmti zurück war wollte ich nur in der Ecke hocken und heulen. Heulen, heulen, ausheulen endlich. Mies drauf wie ich war hab ich also versucht mich abzulenken. Bullshit. Ging nicht wirklich. Auch wenn ich mit Lotti wirklich toll gequatscht habe, diesem kleinen Schatz. =)

Inzwischen ist meine Laune wieder besser. Und was musste ich dafür tun? Mich aufs Fahrrad schwingen und zur Arbeit fahren. O.o Ich denke, es hat mir echt was gebracht, dieser Kontakt mit anderen. Das hat mich abgelenkt, wieder auf ein neutrales emotionales Niveau gerissen.

Und rückblickend auf diesen Tag will ich mir einfach inmitten all der Scheiße die kleinen schönen Dinge rauszupfen:
- Tamora Pierce hat heute ihr neustes Buuch beendet! Hurray! Ist nur die Frage, wenn ich das endlich lesen werde *koff*
- Das nächste Kapitel von Oofuri ist draußen! (was ich leider erst morgen lesen kann - nya XD)
- eigentlich ist alles für den 1.Mai unter Dach und Fach, das erleichtert mich ganz unglaublich
- Steffi kommt doch zum Fonduefuttern - das freut mich irgendwie doch sehr =) (Ich brauch jemanden zum Anzicken - sonst ist mein Streitklima gestört XD)
- ich hab heute Abend eine kleine Skizze produziert, die mir gefällt. Leute, mir gefällt was, was ich selber produziert habe! Morgen arbeite ich daran weiter! ^__^
- Ich hab neuen Rundenrekord was meinen Arbeits- bzw. Heimweg angeht. Vor einem Monat hab ich gut 20min in eine Richtung gebraucht. Jetzt liege ich bei phänomenalen geschätzen 12 Minuten. I rule ^_~
- nach einer ewigen Ewigkeit hab ich meine KaTa-FF rausgeholt, den Staub abgewischt und wieder neue Sätze drunter gesetzt. Glückseligkeit - hoffentlich kann ich bald das Kapitel beenden und hochladen. <3
- ich bin super mit dem neuen Schal vorangekommen ^^v (endlich scheint die Wolle iiirgendwann ein Ende nehmen zu wollen *-*)

Ich vermisse Aya. Ich fühle mich gut durch das Fahrrad Fahren. Ich stehe zZ total auf die Wise Guys. Mein Gehirn ist manipulierter Kaugummi. Ich stehe total auf das Wetter. Ich hasse die negativen Wellen, die mich immer noch überschwämmen, wie heute, weil sie meine positive, tolle, fröhliche Haltung stören, die mir Spaß macht. Ich bin gerne fröhlich, aufgedreht, Nyxi eben.

So, jetzt muss ich ganz flott ins Bett hüpfen, weil ich morgen noch viel vorhabe, müde bin, arbeiten muss, Hunger kriege, nicht fett werden will und ich nur Unfug tun würde, wenn ich wach bleiben würde.
Uh, yeah, yes, meine Kindersperre hat zZ eine partzielle Disfuntkion. Ich arbeite daran, das Disfunktionalitätsmuster zu analysieren und es zu knacken. ^_~ Web, you got me back!

nacht =)
30.4.08 02:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite Gaestebuch
Kontakt
Archiv

Zusatzseiten

Links
















Gratis bloggen bei
myblog.de