Featherrain
Good goddam mornin Berlin beyond my dirty window.....

Mood: way TOO awake
Music: angefuckte Vögel draußen, die ich alle abschießen will

Wissta, es ist grad... fast halb fünf in der Früh.
Und. Nyx. Wird. Langsam. Müde.
Es ist ja nicht so, dass ich um 15 Uhr aufgestanden sei oder dass ich zwischenzeitlich ein Mittagsschläfchen gehalten hätte. Okay, ich bin um 11 aus dem Bett gekommen - aber auch nur weil ich zuvor erst um nach vier im Bett war... :D *shows that charming cheery smile of her* UND HEUTE STELLE ICH DEN WECKER AUF 9 UHR, DAMIT ICH GEFÄLLIGST UM 3 UHR NACHTS DARUM FLEEEEEEHEEEEE INS BETT ZU KOMMEN!!!! >______<###
Meine nachtaktive Natur schlägt sich da grad mir etwas zu sehr durch. .___.
Ja, ich bin abends/nachts am aktivsten, ja, da kommt meine Kreativität erst so richtig zum Vorschein und Gott, ja, ich könnte das echt jetzt nutzen! Aber-! Nein, man! Nur weil ich grad frei habe oder eigentlich immer Spätschicht auf Arbeit bekomme (weil die schon alle wissen, dass ich nachtaktiv, ein Geek und völlig zu nichts zu gebrauchen morgens bin, sogar wenn ich früher schlafen gehe), meine Eltern werden ausrasten,wenn sie zurückkommen und ich zu sehr in dem Ritmus wieder drin bin! Ja, ich fühle mich auch darin wohler schlafen zu gehen, wenn andere grad aufstehen, die Ruhe der Nacht auszunutzen um mich auszutoben , am liebsten mit Farbe über die Wand schmieren udn ein Ditkirgerät nebenher laufen zu lassen, um meine Geschichte dann später selbst oder von wem anderen abtippen zu lassen,die ich zeitgelich am liebsten schreiben würde und - woah. X-x;
Es geht aber nicht. ich darf nicht. Ich darf einfach nicht so sein. ;_; Ich muss normal sein. Normal aufstehen, normal schlafen, wenigstens DARIN normal sein. *sigh*
Na ja...
Sonst komm ich gar nicht mehr ins Bett. Ich werde mich jetzt einfach darauf kopnzentrieren, wie schön es sein kann bei zu lautem Radio, dass Vogelgezwitscher übertönt (ich mag es ehrlich nicht - es nervt mich!!), einzuschlafen.
Aww~ Rest in Peace, sweet Night
16.5.08 04:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite Gaestebuch
Kontakt
Archiv

Zusatzseiten

Links
















Gratis bloggen bei
myblog.de