Featherrain
Irgednwann hab ich den Lieblings-Header zusammen :D

Seit ich mylar_fic entdeckt habe, hab ich in mir die "Hm, da wurde ja geupdeatet, hm, ich hab ja ein klitzekleinwenig Zeit, hm, ich könnte ja es lesen!"-Seite entdeckt. Böse Seite. *pfui* Tatsächlich lese ich gut 75% dessen, was da gepostet wird. O_o Inzwischen läuft es auch so ab, dass es zwei Kostanten in meinem Tagesablauf zZ gibt: 1. mindestens eine Tasse Cappu am Tag. 2. Mindestens ein Mylar-Drabble am Tag.
O_O
Ich bin süchtig geworden. Ich bin tatsächlich süchtig danach geworden, mit Mylar-Ideen gefüttert zu werden. Und man mag es kaum glauben, aber die Leute entwickeln auch sowas wie Plots! Ja, da ist nicht nur PWP, das ist PlotPorn. Ich bin begeistert. *hust* Nein, ehrlich. Ich bin diesem verrückten, kinky, Mylar-süchtigen, verschobenen, gestörten Fangirl-Haufen für einiges dankbar. (Und wenn es die tägliche Dosis Fremd-Mylar-Liebe ist XD) Seit ich Mylar kenne und sie liebe und völlig wegen ihnen ausraste kann ich einfach nicht zu ihnen plotten. (Zumindest entsteht dabei nichts, dass nicht wie die ersten 5 Minuten eines Softpornos wirken oder totaler OoCiger Fluffscheiß ist oder aber so ausgelutsch und schlecht ist, dass ich es nicht mal abtippen könnte.) Aber sie- okay, ja, sie lieben PWP, PWP ist ihre Grundlösung, wenn sie mal wieder mylarn wollen, aber grad keinen Plot zur Hand haben. Das schöne an Mylar ist ja auch, dass es für sie tausend Gründe für Sex gibt. :D Und tausend Wege *koff* WIE.AUCH.IMMER. Aber es gibt sie - die Plot!Mylars! Und sogar ohne Sex! *Fähnchen schwenkt* Erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine Autorin, neshel, die FF schreibt, die ich immer zu ihnen schreiben wollte, die ich immer zu ihnen schreiben wollen würde und an der ich plotte. Oh Gott, und es ist GUT. Es ist so verdammt gut. *_* Toller Stil, toll die Charas umgesetzt, es ist für mich DIE Alternativ-Version der dritten Staffel, sollte mir die dritte Staffel nicht gefallen. Oh Gott, natürlich sind da auch wischi-waschi Sachen drin, aber guckt euch Heroes an! XD In die Serie hat sich auch unglaublich viel Dreck reingeschlichen. Was mich aber am meisten flasht ist tatsächlich dieses große Plot-Gebilde, der tolle Stil und diese ICness. *___* Mohinder und Sylar, sie machen mich schwach. Sie sind so gemein zueinander und dann haben sie wieder diese flashy Momente und dann hassen sie sich danach für diese Momente und dann ist da der Rest und alles - aawwwww............ .... Aww. *blink* °-°

Aber, weswegen ich diesen Eintrag eeeiiigentlich angefangen habe- XD
Wahrscheinlich hab ich schon jedem erzählt, was meine Lieblings-FF-Summary ist. Tja. Ich hab jetzt auch den Lieblings-Disclaimer gefunden. *g* Das Lieblings-Pairing für den Lieblings-Header steht sowieso fest. Das Rating.... Uh, das lass ich mir noch offen. ;D Jenachdem wie ich mich für die Lieblingswortanzahl entscheide. *g*
Aber, was ich noch brauche: Lieblings-Warning, Lieblings-Titel und vielleicht Lieblings-Challenge. ^_^

Wie mein Lieblings-Lol-<3-Header aussieht:

Titel:
Pairing: Sylar/Mohinder
Rating:
Wordcount:
Warning:
Challenge:
Summary: Things happen to Mohinder.
(A/N:)
Disclaimer: If I owned Heroes, the Mylar and Petrellicest would be blatantly obvious to anyone who watches the show. Oh, wait...Well, ok, but I still don't own it.

Uh, ich denke, das wird dieses Jahr noch was. Los, mylar_fic! Go for it! XD
15.6.08 01:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite Gaestebuch
Kontakt
Archiv

Zusatzseiten

Links
















Gratis bloggen bei
myblog.de